Lotte

Hallo liebe Frau Thót,

endlich scheint wieder die Sonne :-))))
Anbei was von Lotte.
Wissen Sie was, leibe Frau Thót ? Mit Lotte haben wir einen ganz ganz tollen Hund :-)) ich bin so stolz auf dieses Mädchen, sie ist einfach nur klasse !!!
SIe ist schon lange lange sauber, sie macht nichts kaputt (ausser Hausschuhe :-), aber sie wäre kein Welpe/Junghund, wenn sie das nicht machen würde), sie läuft perfekt ohne Leine, hört hervorrangend  für ihr Alter und bleibt immer schön beim "Kärrn", geht nicht ab.
Wir sind wirklich sehr sehr glücklich mit ihr, ein wirklicher Traumhund ist sie.

Herzliche Grüsse und schöne Pfingsttage wünscht
Jenny Burger mit allen Fellpopos und Familie   ( peinlich, man beachte die Reihenfolge)

 

Lotte

Lotte2

 

 

 

   
© Copyright 2018. All Rights Reserved.