Aktuelles

Der Tierschutzstammtisch der Tieroase Heuchelheim startet!

 

Am 8. April um 16 Uhr treffen sich interessierte Tierfreunde am Parkplatz des Restaurants Waldfrieden.
Ds Lokal ist leicht zu finden. Man fährt die Hangelsteinstrasse in Richtung Alten Buseck. Wenn auf der linken Seite der Wald aufhört, geht eine Strasse direkt zu der Gaststätte.
Hunde sind herzlich willkommen! Wir unternehmen einen Spaziergang durch den Hangelsteinwald. Die Wege sind gut begehbar. Um 17 Uhr ist für uns ein Tisch reserviert. Wir können eine Kleinigkeit - oder auch mehr- essen.
Gesprächsstoff wird es genug geben. Tierschutz und Tiere bieten eine Vielzahl an Themen.
Wir freuen uns auf nette Menschen. Bitte ruft mich kurz an, damit ausreichend Plätze reserviert sind, oder schreibt einen Kommentar, wer teilnimmt.

 

TierschutzstammtischTierschutzstammtisch2Tierschutzstammtisch3

(Die Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.)

 

 

 

 

Besucher Statistik: Heute 59 , Gestern 130 , Woche 189 , Monat 3465 , Insgesamt 178210

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online