Aktuelles

Kinder und Welpen!

 

317293 webMenschen- und Tierkinder sind ein tolles Team. Natürlich müssen einige Regeln eingehalten werden. Und das ist Aufgabe der Erwachsenen! Tiere sind wunderbare Spielkameraden- aber niemals ein Spielzeug! Das Spiel kam übermütig sein, darf aber niemals so ausarten, dass der Welpe Schmerzen hat. Welpen spielen mit Kindern, wie mit anderen Welpen. Da kann es schon einmal zu einem Kratzer kommen. Welpenzähne sind spitz , wie auch die Krallen. Andere Welpen sind durch ihr Fell geschützt- und das fehlt den Kindern! Niemals sollten Kinder und Hunde ohne Aufsicht eines Erwachsenen toben. Es kann immer zu Mißverständnissen kommen. Wenn Kinder das Glück haben, mit Tieren aufwachsen zu dürfen, ist das eine Bereicherung fürs Leben.
Vito und Vanilla, die hier so übermütigen Welpen, sind heute von uns aufgenommen worden. Sie haben eine lange Autofahrt hinter sich- und trotzdem! Die Stunden im Auto waren schnell vergessen! Fröhlich und ausgelassen tobten sie im Garten und benahmen sich so, als wären sie schon immer bei uns.

 

317294 web317295 web317296 web317297 web317298 web317299 web317300 web317301 web

(Die Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.)

 

 

 

 

Besucher Statistik: Heute 59 , Gestern 130 , Woche 189 , Monat 3465 , Insgesamt 178210

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online