Aktuelles

Hilferuf aus Spanien!

 

HilferufJa, wir haben auch in Deutschland große Probleme mit einer Überpopulation von Katzen.
Aber das darf kein Grund sein, unsere spanischen Tierschutzfreunde ganz alleine zu lassen mit einem Problem, dass sie ohne Hilfe nicht meistern können. Auch in Spanien wird kastriert, was nur möglich ist. Trotzdem sind es Tausende von kleinen Kätzchen, die umherirren. Was Tierschützer nicht aufnehmen können, wird getötet. Helfen Sie, wenigsten einige der unschuldigen Tierkinder zu retten. Wir geben nicht auf, Pflegestellen zu suchen!
www.tieroase-heuchelheim.info, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 01782189491
Die Fotos wurden uns von der engagierten Tierschützerin Rosa aus Castellon gemailt.

Hilferuf2Hilferuf3Hilferuf4Hilferuf5Hilferuf6Hilferuf7Hilferuf8Hilferuf9Hilferuf10
(Die Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.)

 

 

 

 

 

 

Besucher Statistik: Heute 38 , Gestern 148 , Woche 186 , Monat 1355 , Insgesamt 193251

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online