Aktuelles

Eine Strassenkatze in sehr großer Not!

 

PummelDie Tierfreundin, wohnhaft in Marburg, die sich seit vier Jahren um die herrenlose Katze kümmert und ihr den Namen Pummel gegeben hat berichtet:
Pummel lebt in der Garage eines Mehrfamilienhauses. Dort tauchte sie vor vier Jahren halb verhungert auf. Ich habe sie gefüttert und eines Tages blieb sie ganz. Sie hält sich in den benachbarten Gärten und der Garage auf. Ich kann mich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um die Katze kümmern. Ich muss umziehen und finde niemanden, der sich weiter um die Katze kümmern möchte. Ich finde nur dann Ruhe, wenn ich die Katze in guten Händen weiß und kann sie nicht ihrem Schicksal überlassen. Pummel ist nicht handzahm und Fremden gegenüber scheu. Ich suche verzweifelt für Pummel einen Platz, wo sie weiterhinPummel2

 frei leben kann, ein "Dach über dem Kopf hat" und gefüttert wird. Ein Stall, Scheune, ein Bauernhof, das wäre ideal für Pummel! An den Versorgungskosten werde ich mich beteiligen. Bitte helfen Sie mir und Pummel!
www.tieroase-heuchelheim.info, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 01782819491
Bitte um Entschuldigung für die sch

lechte Bildqualität. Die Fotos sind gescannt und undeutlich.

 

Besucher Statistik: Heute 59 , Gestern 130 , Woche 189 , Monat 3465 , Insgesamt 178210

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online