Aktuelles

Hunde in Not!!!

 

334297Irgendwann ist die Kapazität des größten Tierheimes erreicht. Dann geht nichts mehr! Unser Patentierheim in Albacete hat Platznot- sie wissen nicht mehr, wohin mit den täglichen Neuzugängen! Es werden dringend Pflege- oder Endplätze in Deutschland gesucht. Wir bitten um Hilfe für diese fünf Hunde, die nach Abschluss der erforderlichen Ausreisevorbereitungen den Weg ins Leben fahren könnten.
Esteban ist ein zierlicher Colliemischling, ca. ein Jahr alt. Er wird beschrieben als liebevoll, spaßig und voller Leben, ein süßer Rüde!
Balo ist ca. ein Jahr alt. Sein Charakter: Er hat ein großes Herz, ein sehr guter , braver Hund. Er fühlt sich denkbar unwohl im Tierheimalltag. Er sucht ein ruhiges Zuhause, wo er wieder glücklich sein kann.
Sora ist ein Hundemädchen, unsicher und unglücklich. Einige Zähne sind evtl. vom Steinefressen abgeschliffen. Wahrscheinlich ist sie eine Hundeoma! Über ihr früheres Leben ist nichts bekannt. Die ersten Tage im Tierheim war sie ohne Leben, lag traurig und bewegungslos in einer Ecke. Ganz langsam nimmt sie wieder Anteil am Leben. Sie braucht dringend ein liebevolles Zuhause.
Jimmy ist ein süßer und zärtlicher Hundebub. Er muss eine lange "Hungerstrecke" hinter sich haben, denn er ist sehr dünn! Er hat ein lustiges Aussehen mit seinen kurzen Beinen und dem langen Körper. Ein liebevoller, ruhiger und zärtlicher Hund.
Lorena ist ein älteres Hundemädchen. Sie hat einen guten Charakter und ist sehr sozial.
Wenn Sie helfen können, bitte unter 01782189491 melden. Danke!

(Esteban ist vermittelt!)

 

334296334295334294334293

(Die Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.)

 

 

 

 

 

 

Besucher Statistik: Heute 59 , Gestern 130 , Woche 189 , Monat 3465 , Insgesamt 178210

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online