Aktuelles

Jagger im Glück!

 

JaggerWelpe Jagger kam mit einer Behinderung zur Welt. Seine rechte Schulter ist mißgebildet und das Vorderbeinchen hat keine Knochen. Wenn er ausgewachsen ist, wird er operiert werden. Als wir Jagger im Internet vorstellten, meldete sich eine Dame, die selbst ein hartes Schicksal hat und im Rollstuhl sitzt. Sie verliebte sich sofort in Jagger und hat ihn adoptiert. Unterstützt von ihrem Mann und ihren drei Kindern hat das Hundchen ein schönes Zuhause und warmherzige Menschen gefunden. Wir danken der Familie für die Adoption und danken Manina, seine Pflegemama, die ihn liebevoll versorgt hat, bis die richtigen Menschen kamen.

Besucher Statistik: Heute 21 , Gestern 153 , Woche 21 , Monat 3078 , Insgesamt 185959

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online