Katzen

Pepsi & Lola

Pepsi Lola PPepsi Lola P2

 

 

Wenn Mensch und Tiere sich trennen müssen!

 

Das Leben ist nicht fair"- singt Reinhard Mey. Das erlebt nun auch ein Dame, die sich von ihren Katzen trennen muss und uns um Hilfe gebeten hat. Die gestromte Pepsi und ihre Freundin Lola, zw. zwei und drei Jahre alt, werden nur im Doppelpack vermittelt. Sie werden als herzensgut, verspielt und verkuschelt beschrieben. Mit Leckerchen hat man ihr Herz schnell erobert. Beide Katzen sind kastriert und geimpft. Es sind reine Hauskatzen, die einen gesicherten Balkon gewöhnt sind. Vor kleinen Kindern haben sie Angst. In wessen Herz dürfen sich die Beiden schnurren? 
www.tieroase-heuchelheim.info, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 01782189491

 

Pepsi LolaPepsi Lola2Pepsi Lola3

(Die Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.)

 

 

 

 

 

Besucher Statistik: Heute 65 , Gestern 123 , Woche 781 , Monat 3205 , Insgesamt 177950

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online