Kleintiere

Hannibal & Frederik

Hannibal Frederik

 

Zwei hübsche Junghähne suchen DRINGEND auf diesem Weg ein gutes und schlachtfreies neues zu Hause bei einer netten Hennenschar !!!
 
Schweren Herzens muss ich mich nun leider doch von meinen beiden Hähnen Hannibal und Frederik (beide geboren am 15.06.2013) tennen, da unsere Nachbarn leider kein Verständnis für das Krähen der beiden aufbringen. Das Krähen gehört nun mal zu dem natürlichen Verhalten eines Hahnes und ich hoffe nun auf verständnisvolle Menschen, die den beiden ein neues und artgerechtes Heim mit vielen Mädels bieten können, wo sie nach Lust und Laune krähen dürfen und nicht im Suppentopf landen müssen.
Mathias freut sich auf Ihren Anruf unter 01746872222,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" ' + path + '\'' + prefix + ':' + addy52425 + '\'>'+addy_text52425+'<\/a>'; //-->
 
Hannibal Frederik1Hannibal Frederik2Hannibal Frederik3
(Die Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.)
 
Besucher Statistik: Heute 45 , Gestern 167 , Woche 45 , Monat 1214 , Insgesamt 193110

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online