Kleintiere

"Hoppeleltern" gesucht!

363014 web P

 

 

"Hoppeleltern" gesucht!

 

Mathias von der Heimtierhilfe Cech kümmert sich liebevoll und fachkundig um Kleintiere. Er hat die Tieroase Heuchelheim um Vermittlungshilfe gebeten. Oftmals werden gerade Kaninchen für Kinder angeschafft, die sich nach kurzer Zeit nicht mehr für die Tiere interessieren. Es ist sehr gut , wenn Kinder mit Tieren aufwachsen. Wenn aber die Eltern keine Hilfestellung geben wollen, dann sollte kein Haustier in die Familie aufgenommen werden. Die hier vorgestellen drei Kaninchenpärchen, die nicht getrennt werden, warten schon lange auf ein geeignetes Zuhause. Rosi ist zwei Jahre und lebt mit Partner Alfred, vier Jahre, in Außenhaltung. Es sind Deutsche Widder. Watson ist zwei Jahre und lebt mit Jimmy zusammen. Erika, vier Jahre, Deutscher Kleinwidder ist die große Liebe von Löwenköpfchen Louis, abzugeben in Außenhaltung. Und noch viele andere Kaninchen suchen noch ihre Menschen. Alle Tiere sind gegen RHD-1 und RHD - 2 sowie Myxomatose geimpft. Alle Böckchen sind kastriert. Kaninchen dürfen niemals einzeln gehalten werden!
Mathias freut sich auf Ihren Anruf: 01746872222
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

363014 web363015 web363016 web363017 web

(Die Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.)

 

 

 

 

Besucher Statistik: Heute 148 , Gestern 159 , Woche 758 , Monat 2749 , Insgesamt 185630

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online