Pflegestelle Toth Tel.: 0641 / 65960

 

Frau Ilse Tóth hat im September 2005 zusammen mit Manina Reitz die Tieroase Heuchelheim gegründet. Schnell waren Menschen gefunden, die einen Pflegeplatz zur Verfügung stellten und die Schützlinge liebevoll bis zur Vermittlung an geeignete Menschen betreuen. Nach 20 Jahren Vorsitzende im Tierschutzverein Giessen und 30 Jahre ehrenamtlich im Tierschutz tätig, meldeten sich langjährige Weggefährten aus dem Tierschutz. So war schnell ein Team zusammen, um Tieren helfen zu können.

 

Frau Tóth lag der Europäische Tierschutz schon immer am Herzen. Unter ihrer "Federführung" kamen die ersten , vierbeinigen Spanier nach Deutschland. Frau Tóth knüpfte Kontakte mit spanischen und griechischen Tierschützern und die Tierschutzarbeit der Tieroase Heuchelheim konnte beginnen. 
Frau Tóth betreut die Katzen in einem Katzenzimmer im Hause ihrer Tochter. Liebevoll umsorgte Miezen warten hier auf nette Menschen und  Adoption. Die Tochter ist Tierärztin, so sind die Stubentiger auch veterinärmedizinisch bestens betreut. Auch nach der Vermittlung steht Frau Tóth für alle Fragen "rund um die Katze" zur Verfügung. Telefon 0641/65960 oder 01782189491 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

   
© Copyright 2018. All Rights Reserved.