Lebe wohl, liebe Christine!



Christine 

Am 21. Juni 2023 ging unser gemeinsamer Weg im Tierschutz zu Ende. Christine war eine Tierfreundin mit Herz und Verstand. Unzählige Welpen hat sie liebevoll aufgezogen.
Kranke, verängstigte und traumatisierte Hunde wuden unter ihrer Obhut gesund und lebensfroh.
Bis 2005, als ich meinen Vorsitz im Giessener Tierschutzverein nieder legte, war sie dort ehrenamtlich tätig. Ihr Einsatz für die hilflosen Tiere war beispiellos.
Als die Tieroase Heuchelheim gegründet wurde, war sie unsere Pflegestelle für Hunde.
Christine war herzlich, freundlich und immer einsatzbereit. Aber wehe, jemand tat einem Tier etwas zu Leide! Da konnte sie zu Furie werden!
Sie war eine so tolle Frau! Viele Monate hat sie gegen ihre Erkrankung gekämpt, träumte davon, wieder Hunde in Pflege nehmen zu können.
Der Traum ging nicht in Erfüllung, sie hat den Kampf verloren.
Christine wird unvergesslich bleiben!
Auf dem Foto ist sie mit der Adoptantin zu sehen. die einem kleinen Yorky ein schönes Leben schenkte.
Das deutsche Ehepaar lebt in Polen und hat die weite Reise auf sich genommen.
Es war Christines letzte Vermittlung.
Wir alle hoffen,dass ihr Wunsch in Erfüllung geht und ihre letzte Reise im Tierhimmel endet.

 

Weber.jpg  Weber1

   
© Copyright 2018. All Rights Reserved.