Rüden

Otto

Otto P

 

 

Ob ich bald nach Deutschland "dackeln" darf?

 

Gestatten- ich bin ein Rauhhaar(Mix) und heiße Otto. Ich hatte in Spanien einmal ein Zuhause- und plötzlich war ich ein ausgesetzter Strassenhund. Bei vielen Menschen habe ich verzweifelt versucht, Anschluss zu finden. Lange hatte ich kein Glück, bis ein lieber Mensch mich mitnahm. Nun bin ich auf einer Pflegestelle des TSV "ASPAC" in Castellon. In Spanien finde ich kein Zuhause. Nun hat mir Andrea aus Deutschland in die Pfötchen versprochen, es wird ein Zuhause in Deutschland für mich gesucht. Da habe ich doch schon mal flugs meine Köfferchen gepackt und sitze nun mit meinen Reisepapieren auf dem Sprung. Ich bin 1 1/2 Jahre alt und super lieb. Ob mich jemand haben möchte?
www.tieroase-heuchelheim.info, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 01782189491

 

OttoOtto2Otto3

(Die Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.)

 

 

 

 

Besucher Statistik: Heute 65 , Gestern 123 , Woche 781 , Monat 3205 , Insgesamt 177950

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online