Rüden

Kurti

Kurti P

 

 

Hundeopi sucht letztes Zuhause!

 

Miniyorkshireterrier Kurti ist ein "Eigenbrödler"! Er geht nicht gerne spazieren, möchte seine gewohnte Umgebung nicht verlassen. Er kann sein Herz nur einer Einzelperson schenken, er ist also kein Familienhund sondern eignet sich nur für eine Einzelperson. Hat er sein Herz einmal verschenkt, dann ist er ein Kuscheltierchen! Er ist topfit, wachsam und agil! Rudi ist 12,5 Jahre alt. Durch einen Unfall hat er ein Auge verloren, was ihn nicht behindert. Ob wir den Mensch finden, der zu Rudi passt?
www.tieroase-heuchelheim.info, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 01782189491

 

KurtiKurti2Kurti3

(Die Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.)

 

 

 

 

Besucher Statistik: Heute 65 , Gestern 123 , Woche 781 , Monat 3205 , Insgesamt 177950

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online