Tierfreunde bei der Fa. Roller

 

Patricia näht fleißig für die Verkaufsbude der Tieroase Heuchelheim. Wir sind am Samstag und Sonntag, den 9. und 10. Dezember in Langgöns. Heute fuhren wir zu Roller in Heuchelheim, um noch einige Fliesdecken für kuschelige Hunde- und Katzenkörbe zu erwerben! Wir werden immer sehr gut von Nicole F. beraten, die eine Tierfreundin ist und uns Sonderangebote zeigt. Heute haben wir Kontakt mit dem netten Geschäftsführer bekommen. Wir kamen ins Gespräch, weil er staunte, wieviele Decken wir kaufen wollten. Auch er "entpuppte" sich als Tierfreund! Es ist noch keine Weihnachen, doch wir bekamen für die Tiere ein Geschenk in Form eines super tollen Preisangebotes für die Decken. Es war so fenomenal, dass wir 200 Decken kauften. Natürlich ging unser Einkauf nicht in mein Auto! Drei große Kisten holt Patricia morgen noch ab. Alle unsere Pflegeplätze werden nun mit neuen Kuscheldecken ausgestattet, die in die Waschmaschine und in den Trockner können. Ein Paket geht per Post an unseren Patenverein nach Albacete für die miauenden und bellenden dortigen Insassen. Und auch Rosa vom Tierschutz in Castellon geht nicht leer aus! Wir sind überglücklich und sagen ein DANKE DANKE DANKE an die Firma Roller und ihren tollen Geschäftsführer! Tierschutz ist manchmal schwer und das Leid der Tiere kaum zu ertragen. Solche Erlebnisse wie heute in der Firma Roller machen Mut! Hat es uns doch gezeigt, dass wir nicht alleine sind.

 

Roller1Roller2Roller3

(Die Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.)

 

 

 

 

Besucher Statistik: Heute 84 , Gestern 129 , Woche 621 , Monat 2590 , Insgesamt 204988

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online