Welpen/Junghunde

Jana

Jana P

 

 

Vier Kilo Angst!

 

Wir wissen nicht, was der kleinen Hündin Jana auf Spaniens Strassen widerfahren ist. 
Gutes hat sie in ihrem zarten Alter noch nicht erleben dürfen. Sie möchte so gerne schmusen und fröhlich sein. Aber sie getraut sich nicht, als habe sie gelernt, lieber unsichtbar zu sein. Gesucht wird eine Familie mit Einfühlungsvermögen und Geduld, die Jana behutsam Lebensfreude vermittelt.
www.tieroase-heuchelheim.info, 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. 01782711966

 

JanaJana2Jana3Jana4

(Die Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.)

 

 

 

 

Besucher Statistik: Heute 65 , Gestern 123 , Woche 781 , Monat 3205 , Insgesamt 177950

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online