Lucky

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir heute Abschied genommen von unserem "Sorgenhundchen" Lucky! Sie erinnern sich- Lucky wurde mit einem verkrüppelten Vorderbein geboren, was den Hund stark beeinträchtigte. Der junge Hund wurde in der Sendung Maintower vorgestellt. Viele Anrufer wollten Lucky adoptieren. Doch erst musste das Vorderbeinchen amputiert werden. Nach erfolgter Operation und Wundheilung konnte Lucky nun umziehen. Wir haben uns für ein Ehepaar aus Holland entschieden. Warmherzige, geduldige und liebevolle Menschen, bei denen es Lucky gut haben wird. Lucky wird auf dem Land in einem Dorf leben. Dort hat es sich schon herumgesprochen, dass der kleine "deutsche Fernsehstar" bald zur Dorfgemeinschaft gehört. Ein schönes happy end für den kleinen Hund. Tierschützer, unsere Tierärztin, die liebe Pflegemama und nicht zu vergessen die netten Menschen von Main Tower haben dazu beigetragen, dass Lucky nun seinem Namen alle Ehre machen wird. Danke!

Lucky

Lucky2

Besucher Statistik: Heute 45 , Gestern 167 , Woche 45 , Monat 1214 , Insgesamt 193110

Aktuell sind 88 Gäste und keine Mitglieder online