Carlos und Ronja

 

Unsere Kätzchen Tommy und Saray haben sich sehr gut eingelebt und heißen jetzt Anton Carlos und Ronja.
Ronja war vom ersten Tag als hätte sie schon immer bei uns gewohnt.
Anton hatte am Anfang große Angst, hat alles anmiaut was ihm fremd war, aber wir sind so froh dass wir auch Ronja genommen haben.
Die Beiden verstehen sich so gut, schlafen oft gemeinsam im Körbchen, spielen zusammen und lecken sich gegenseitig.
Wenn Ronja sich traut, kommt Anton auch.
Morgens kommt er schon angelaufen zur Begrüßung, ist garnicht mehr scheu, Ronja natürlich auch.
Sie kuscheln gerne und wir haben wunderschöne Tage mit ihnen verlebt.
Vielen, vielen Dank, dass alles so schnell und unbürokratisch geklappt hat.
Mit freundlichen Grüßen

 

Carlos Ronja7

Carlos Ronja3

Carlos Ronja4

Carlos Ronja6

Besucher Statistik: Heute 21 , Gestern 153 , Woche 21 , Monat 3078 , Insgesamt 185959

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online