Lüchschen im Glück!

 

Sehr lange hat es gedauert, bis unser schwanzloses Katerchen ein Zuhause gefunden hat. Wir haben ihn mit seinem Puschel Lüchschen genannt. Mittlerweile heißt er Pinsel, ein orgineller Name, der zu ihm passt. Er ist ein lebhafter, unternehmenslustiger Kater, der sich mit der Zeit in unserem Katzenzimmer denkbar unwohl gefühlt hat. Er wollte mehr erleben und Freigang haben! Inzwischen glauben wir, dass er auf "seine" Menschen gewartet hat. Er kam zu Kater Stiff, den er noch aus dem Tierheim in Spanien kannte und zu einem weiteren Kater. Die drei Katzenmänner sind "dicke Freunde" geworden und ein eingeschworenes Team! Danke für die Adoption, liebe Familie S. und ein langes, schönes Leben für die "Männer - WG" !

 

Pinsel

Pinsel2

Besucher Statistik: Heute 45 , Gestern 167 , Woche 45 , Monat 1214 , Insgesamt 193110

Aktuell sind 100 Gäste und keine Mitglieder online