Hallo liebe Frau Toth,
 
wie versprochen anbei ein paar Bilder von unserer Aury-Chica, die sie uns am 29.01.2014 vermittelt haben. Da wir der Meinung waren, dass eine spanische
Katze auch ein spanischer Name gehört, haben wir sie im Familienkreis mit 3 Tropfen spanischem Cava auf den Zweitnamen Chica getauft und – sie hatten es
ja schon voraus gesagt, hat sie uns im Sturm erobert mit ihrer anhänglichen Art und der Kommunikation wie sie Siam-Katzen pflegen. Nachdem die
Kastration nach zweimaligem Anlauf (wie telefonisch berichtet konnte aufgrund eines Atemstillstandes während der OP erst nur ein Eierstöckchen
entnommen werden und so musste sie 3 Wochen später noch mal zum Tierarzt) erfolgreich verlaufen war, haben wir sie dann endlich zum Freigänger machen
können. Wie Sie den Bildern entnehmen können, geniesst sie das in vollen Zügen und hat einen Lieblingsplatz im Strandkorb auf unserem Balkon von dem
eine Treppe in unseren Garten führt.

 

Liebe Grüße

 

Aury-ChicaAury-Chica2Aury-Chica3

 

 

 

Besucher Statistik: Heute 37 , Gestern 148 , Woche 185 , Monat 1354 , Insgesamt 193250

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online