Krümmel

 

Hallo Frau Krähling,

hier drei Bilder von den beide Süßen.
Am ersten Abend haben sie schon die rollende Kugel für sich entdeckt und als Schlafplatz die Wohnzimmercoach. Im Körbchen war noch keiner der beiden. In der ersten Nacht habe ich den Fehler gemacht und die Tür zum Wohnzimmer offen gelassen. Das war dann eine sehr unruhige Nacht, denn ich hatte ständig zwei haarige Halskrausen im Bett. Jeder wollte den anderen übertreffen - im - am nahesten an mir dran liegen.
Letzte Nacht war dann viel entspannter, die Tür nach oben war zu und es gab heute morgen auch keine Überraschung als ich runter kam. Im Gegenteil, ich habe sie noch schlafend auf der Coach überrascht.
Krümmel kam dann am ersten Abend aus dem Kaminversteck und strafte sie mit "ich seh euch nicht, dann gibt es euch auch nicht"!
Seitdem bevorzugt sie die obere Etage . . .
Naja - schmollende Katzen brauchen eben ihre eigene Zeit.
Dann noch ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal.

Schönen Gruß - Christiana Bauer
 
2012-09-28 12.17.26
2012-09-28 12.21.50
 

 

Besucher Statistik: Heute 45 , Gestern 167 , Woche 45 , Monat 1214 , Insgesamt 193110

Aktuell sind 96 Gäste und keine Mitglieder online