Zu Gast bei Claudia Ludwig!

Die Internetpräsentation von Vermittlungstieren mit der geschätzten Tierschützerin, Buchautorin und Moderatorin Claudia Ludwig hat schon vielen Tieren zu einem schönen Zuhause verholfen. Am 14. August war die Tieroase Heuchelheim zu Gast. Gedreht wurde bei Frau Ludwig Zuhause. Die bellenden Stars wurden im wunderschönen Garten von Claudia vorgestellt, die Katzen im Haus. Alle unsere Tiere haben sich sehr gut benommen. Claudia mit ihrer langjährigen Erfahrung hat ein feines Gespür für die Tiere und nimmt ihnen die Unsicherheit vor der "bedrohlichen" Kamera.www.tiervision.de ist nur im Internet anzuschauen unter dem Slogan:
Mit Deiner Hilfe geben wir den Tieren ein neues Zuhause
Erlebe im Video die zu vermittelnden Tiere aus dem Tierschutz
Jeden 2. Freitag eine neue Sendung
Unsere Tiere können Sie ab 1. September sehen.
Da immer wertvolle Tipps "rund ums Tier" gegeben werden, ist die Sendung auch für Tierfreunde interessant, die nicht auf der Suche nach einem neuen Tier sind.
Danke Claudia, dass wir wieder dabei sein durften!

 

   
© Copyright 2018. All Rights Reserved.