Leb wohl liebe Christel!

 

 

Du hast lange gekämpft- dann wolltest Du nicht mehr auf der Erde bleiben.
Im Jahre 1989 habe ich Dich im Giessener Tierheim kennen gelernt.
Du warst ein tolles Mitglied, hast geholfen, wo immer Hilfe nötig war.
Hunde waren Deine große Leidenschaft.
 
Als die Tieroase Heuchelheim gegründet wurde, standest Du wieder an meiner Seite. Etliche Hunde waren Deine Gäste, bis sie ein schönes Zuhause gefunden haben.
Als dann in Deinem Hause eine Wohnung frei wurde, bist Du Katzenmama geworden.
Liebevoll hast du die miauenden Mitbewohner betreut, bis Deine Krankheit Dich ins Bett zwang.
Auch wenn Du bist nicht mehr hier bist, werden viele Menschen Dich niemals vergessen.
 
So wie auf diesem alten Foto warst Du! Immer gut gelaunt, gastfreundlich und und für jeden Spaß zu haben. Immer- es sei denn, jemand war nicht gut zu einem Tier!
So behalten wir Dich in Erinnerung!
 
Christel

Chris und Steffi

 

Chris Steffi

 

 

Steffi und Chris sind eine zuverlässige Pflegestelle für Hunde. Liebevoll und mit Sachverstand werden ihre Schützlinge bis zur Vermittlung in geeignete Familien betreut.

Die Erziehung der Hunde und das Herführen an Alltagssituationen erlernen sie bei Steffi und Chris. So sind viele Hunde schon stubenrein und leinenführig. Auto fahren kennen sie und durch das Spiel mit Artgenossen sind sie sozial. Da in der Familie auch Katzen leben, sind miauende Mitbewohner kein Problem.

Wir sagen DANKE, dass zwei junge Menschen Hunden in Not mit Herz und Verstand helfen.

 

 

 

 

 

 

Maria Köck

 

Maria Koeck

 

Frau Maria Köck ist eine erfahrene Pflegestelle für Hunde. Mit viel Wissen, Ruhe und ein großes Herz für Hunde, betreut sie unsere Schützlinge bis zur Vermittlung mit Liebe und Geduld. Bei  ihr lernen die Vierbeiner schon das kleine "Einmal Eins" der Hundeerziehung.   Wir sind sehr dankbar, Frau Köck für unser Team gewonnen zu haben.

 

 

 

 

Jasmin und Dennis

 

Jasmin Dennis

 

 

Ich stelle Euch Jasmin und Dennis vor! Unser Team verjüngt sich! Und das ist toll! Eine junge Familie mit zwei kleinen Kindern und einem braven Hund sind das ideale Umfeld für Katzen. Hier werden die Miezen mit Ruhe und in Geborgenheit auf das Leben in einem neuen Zuhause vorbereitet. Die Katzen fassen Vertrauen und gewinnen Lebensfreude. Der Alltag mit den Zweibeinern wird für die Katzen zur Selbstverständlichkeit. Schnell haben Jasmin und Dennis ein Gespür dafür bekommen, welches Tier zu welchen Menschen passt! Die Liebe zu Tieren kann man nicht lernen, sie wird uns in die Wiege gelegt! Und das ist hier der Fall!

Danke, dass Ihr zu uns gestoßen seid!

 

 

 

 

   
© Copyright 2018. All Rights Reserved.