Leia Lucas P

 

 

 

 

Leia und Lucas sind reisebereit!

 

Die beiden Katzenfreunde kommen bald zur Tieroase Heuchelheim. Sie wurden als winzige Kätzchen ohne Mutter gefunden. Liebevoll sind sie von unseren spanischen Tierschutzfreunden mit der Flasche aufgezogen worden. Die Fotos hat mir die spanische Pflegestelle geschickt und sich bedankt, dass ihre Schützlinge zu uns kommen dürfen. Am 3. November nehmen wir sie auf. Wir stellen die Jungs schon einmal vor. Vielleicht springen sie in das Herz einer Familie, die zwei neue Hausgenossen sucht.
tieroase-heuchelheim.de, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 01782189491

 

Leia Lucas  Leia Lucas2  Leia Lucas3  Leia Lucas4  Leia Lucas5

(Die Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.)

 

 

 

 

   
© Copyright 2018. All Rights Reserved.