Simba P

 

 

 

 

Simba, der Cattle Dog!

 

Die Rasse Cattle Dog ist ein Arbeitshund und ungeeignet für Menschen, die nicht bereit sind, diese Rasse zu beschäftigten. Er wurde gezüchtet, um zu hüten und zu bewachen. Wobei er das Bewachen sehr ernst nimmt. Er muss sinnvoll und ausreichend beschäftigt werden. Er will nicht auf der "faulen Haut" liegen! Seine hohe Intelligenz und die Lust zu arbeiten, ist tief in seiner Rasse verwurzelt. Simba ist ein dreijähriger, kastrierter Rüde. Für ein Leckerli befolgt er gerne Kommandos. Er kann frei im Feld laufen und ist gut abrufbar. Er läuft beim Joggen und am Fahrrad brav mit. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Er ist an Katzen gewöhnt. Die Kinder in der Familie sollten schon größer sein. Wir suchen eine Familie mit Haus , eingezäuntem Garten , Hundeerfahrung und Freude an der Arbeit mit einem Hund. Tel. 01782189491

 

Simba  Simba2  Simba3  Simba4  Simba5  Simba6

(Die Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.)

 

 

 

 

   
© Copyright 2018. All Rights Reserved.