Elvis P

 

 

Elvis, der Riese mit Herz!

 

Elvis ist ein Herdenschutzhundmischling von ca. neun Monaten. Jeder Hund muss erzogen werden, damit er umwelttauglich ist und niemanden belästigt. Diese Erziehung hat der Rüde leider nicht genossen. Er ist ein guter Hund, aber ein junger Wilder. Stürmisch möchte er alle Menschen begrüßen und sein ungestümes Spiel mit Artgenossen ist diesen nicht immer angenehm. Wir suchen für ihn ein Zuhause mit Hundeerfahrung, Platz, Zeit und Liebe für diese tolle Rasse! Elvis ist kastriert, gechipt und geimpft. 
tieroase-heuchelheim.de, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
01726602326

 

Elvis   Elvis2   Elvis3

(Die Fotos lassen sich durch Anklinken vergrößern.)

 

 

 

   
© Copyright 2018. All Rights Reserved.