Danke liebes Team von Maintower!

 

 

 

412237 web   412238 web

 

 

Am Montag war Maintower wieder einmal bei einer Pflegestelle der Tieroase Heuchelheim. Der tolle Rüde Bolle war der Star der Sendung. Bolle ist ein Hund, wie man ihn selten findet. Er hütet Hühner, Enten, Schafe und hält auch am liebsten die Menschen "zusammen"! Er hat sich wunderbar präsentiert und alle Register gezogen, die er beherrscht. Das Kamerateam war begeistert. Ein Bauernhof mit vielen Tieren wäre ein idealer Platz für Bolle. Dort könnte er all seine Fähigkeiten ausleben! 
Die Sendung wurde gestern, am 24.9. ausgestrahlt und ist im Internet anzuschauen. 

 

Hier der Link zur Sendung

https://www.ardmediathek.de/hr/player/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS82ODc4OQ/unser-neuer-freund-schaeferhund-jagdhund-mix-bolle

 

 

 

 

   
© Copyright 2018. All Rights Reserved.