Pflegestelle Tilli Tel.: 06403 / 4738

 

Copyright B. Sommer

 

Schon viele Jahre stellt das Ehepaar Tilli einen Pflegeplatz für Welpen zur Verfügung. Die Hundekinder lernen Pferde, Katzen und andere Hunde kennen.

Kinder gehen in dem Anwesen ein und aus, sodass die vierbeinige Rasselbande Kontakt zu den kleinen Menschen hat und diesen zu schätzen weiß, weil so herrlich ausgelassen mit ihnen gespielt wird. Durch die vielen sozialen Kontakte werden die jungen Hunde hervorragend geprägt und sind bestens vorbereitet auf ein friedliches , umweltverträgliches Leben.

Es ist eine Freude mit anzusehen, wie schnell aus den oftmals verängstigten, mißtrauischen kleinen Wesen, aufgeschlossene, fröhliche und übermütige Tiere werden. Wir sind Tillis sehr dankbar, dass sie schon vielen Welpen geholfen haben.

Ebenfalls danken wir für die sorgfältige Vermittlung , und die Mühe die sie sich geben, das harmonierende "Gespann Mensch und Hund" zusammen zu führen. Wer von Tillis einen Welpen erhält, hat einen tollen Kumpel.

Wir danken der Pflegestelle Tilli für Ihr jahrzehntelanges Engagement im Tierschutz. Seit Gründung der Tieroase Heuchelheim waren Marion und Hans Dieter eine tolle Pflegestelle. Aus Altersgründen ist das nun leider nicht mehr möglich. Ideell werden sie die Tieroase weiter begleiten und unterstützen.

 

 

 

 

 

   
© Copyright 2018. All Rights Reserved.