Jolly

 

Jolly2Jolly

Am 4. November, am Welttierschutztag, hat unsere geliebte Jolly diese Welt verlassen müssen. In diesem Jahr wäre sie 15 Jahre alt geworden. Erst mussten wir Coco gehen lassen, die an schweren, epileptischen Anfällen litt. Jolly hatte einen Krebstumor in der Milz, der im ganzen Darm gestreut hatte. Wir mussten sie erlösen. Jolly war ein Hund, der nur Freude gemacht hat und die Menschen mit ihrem fröhlichen Wesen zum Schmunzeln brachte. 
Bei unseren Besuchen im Altenheim war sie gern gesehen, schmuste mit den alten Menschen und brachte sie zum lachen. Nun ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen und wird dort ihre gute Laune verbreiten. Es ist sehr leer bei uns im Haus und unsere Katzen suchen noch immer ihre Gefährtin. Wir sind dankbar für die schöne Zeit mit ihr.

 

 

 

 

   
© Copyright 2018. All Rights Reserved.