Die besondere Vermittlung!

 

 

Wir trauten unseren Ohren nicht, als wir einen Anruf aus Polen erhielten. Ein Ehepaar hatte auf Facebook die kleine Yorkihündin Clara entdeckt uns sich "unsterblich verliebt!. Einige Telefonate gingen hin und her. Die Familie fuhr 750 Kilometer nach Heuchelheim, um die Kleine abzuholen. Ein liebenswertes, ruhiges und freundliches Ehepaar überzeugte uns, dass unsere Entscheidung richtig war. Menschen und Hund passten zusammen. Clara, die ehemalige, spanische Strassenhündin, wechselte noch einmal ihre "Staatsangehörigkeit"! Von Südspanien zur Tieroase Heuchelheim und nun als geliebtes Haustier nach Polen. Ihr Zuhause teilt sie mit zwei weiteren Kleinhunden. Ein Anwesen direkt an einem See mit Natur pur! Im Internet konnten wir uns das Zuhause anschauen. Eine schöne Vermittlung, die vor Jahren die Grenzen noch verhindert hätte. Da die Familie Ferienhäuser besitzt, ist die Pflegestelle eingeladen, einige Tage dort zu verbringen. Das werden sie im Sommer annehmen!

 

 

vermittlung vermittlung2 vermittlung3

(Die Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.)

 

 

 

 

   
© Copyright 2018. All Rights Reserved.