Unser neues Katzenzimmer!

 

Katzenzimmer

Unsere Vermittlungskatzen fühlen sich in unserem neuen Katzenzimmer in Giessen - Wieseck sehr wohl. Bunte Farben, Kuschlkörbe, Versteckmöglichkeiten, Platz zum Toben und Spielen sowie ein abgesichertes Fenster gefallen den Miezen. Wir danken Christel Hasche sehr, dass Sie uns diesen schönen Raum zur Verfügung gestellt hat. Unsere ehrenamtlichen Helfer waren fleißig und voller Ideen! Danke! Viele Katzenfreunde haben uns schöne Sachen gespendet, sodass ein Abenteuerspielplatz entstanden ist. Danke!
Pflegemama Christel ist sehr gastfreundlich, sie nimmt sich viel Zeit für die Interessenten, die bei einer Tasse Kaffee Kontakt zu den Katzen aufnehmen können. Eine gemütlich Couch für Mensch und Tier laden zum Verweilen ein.
Übrigens, bei Christel Hasche in Wieseck gibt es jeden Samstag einen Flohmarkt zugunsten der Tieroase Heuchelheim! 
Nach Anmeldung sind Katzenfreunde auch zu einem Schmusestündchen mit den Miezen eingeladen!

 

 

Katzenzimmer2 Katzenzimmer3 Katzenzimmer4 Katzenzimmer5 Katzenzimmer6 Katzenzimmer8 Katzenzimmer9

 

 

 

 

 

 

 

   
© Copyright 2018. All Rights Reserved.