Ein Dankeschön für die großzügige Futterspende!

 

Die "Tennisfreunde Villach" und die engagierte Tierärztin und Tierfreundin Dr. Claudia Kramer haben die Tieroase Heuchelheim mit einer großen Futterspende bedacht! Trainer Barbara Seeger und Stephan Thylmann sind die Organisatoren und selbst engagierte Tierfreunde. Frau Dr. Kramer sagt über sich selbst: " Ich kümmere mich auch ums Geldeintreiben und nerve auch manchmal!" In zwei Wochen spendeten über 100 Teilnehmer Geld! Teilnehmer waren Mitglieder des TC Wettenberg, TV Hüttenberg und aus anderen Vereinen aus der Umgebung bis nach Köln. Eine tolle Idee "Geld einzutreiben ist, dass für "Fluchen" 1 Euro und für Lästern 5 Euro "bezahlt" wurden, weiterhin gab es lustige Wetten , und wer beim Kartenspielen gewonnen hat, darf sein Geld spenden. So wird ein Beitrag geleistet für Mensch und Tier, die es nötig haben. 
1,8 Tonnen Futter für Hunde und Katzen im Tierschutz sind zusammen gekommen! Und die Frachtkosten hat Frau Dr. Kramer übernommen! 
Unsere zwei Patenvereine in Spanien, TSV ASPAC in Castellon und Arcá de Noé in Albacete sowie unsere eigenen Pflegeplätze für Hunde und Katzen sind reich bedacht worden. Wir sagen ein riesigen Dankeschön und sind sehr glücklich! Viele hungrige Mäulchen können verwöhnt werden. Gerade in Spanien stehen keine finanziellen Mittel zur Verfügung, die vielen Tiere mit so hochwertigem Futter zu versorgen. Und für Leckerchen ist selten Geld da! Wir danken Paco und Birgit, den zuverlässigen Transporteuren der spanischen Tiere, die das Futter unentgeltlich mit nach Spanien genommen haben.
 
389983 web   389984 web   389985 web   389986 web   389987 web   389988 web
 
(Die Fotos lassen sich durch Anklinken vergrößern.)
 
 
 
 

   
© Copyright 2018. All Rights Reserved.