Dringend Pflegestelle gesucht!!!

 

Greyhound3Ich kann Euch die Bilder nicht ersparen. Ich muss viel Kritik ertragen, warum wir uns um Tiere aus dem Ausland kümmern. Meistens sind das Menschen, die selbst gar nicht tun, weder für Menschen, noch für Tiere. Dieser Greyhound hat seine schweren Verletzungen überlebt. Das hat er aufmerksamen Menschen zu verdanken, die nicht achtlos an dem leidenden, vor Schmerzen wimmernden Tier vorbei gegangen sind. Einen gerissenen Strick hatter er noch um den Hals. Noch immer werden in südlichen Ländern Hunde lebend an den Bäumen aufgehängt, wenn ihre Besitzer nicht zufrieden mit ihnen sind. Das nennt man Tradition. Der Rüde war völlig ausgetrocknet und hatte hohes Fieber. Die klaffende Wunde entzündet, der Knochen ragte aus dem Fleisch. Was muss dieses Tier ausgehalten haben! Er hat es geschafft, er lebt und beginnt, auch Lebensfreude zu zeigen! Er ist ausreisefertig und könnte zur Tieroase kommen. Leider sind wir nur "ein kleiner Haufen" und haben für größere Hunde nur einen Pflegeplatze. Ich bitte um eine Pflegestelle, damit er kommen kann und wir in Ruhe ein geeignetes Zuhause für ihn finden. Er ist ein sanfter, lieber Hund, den man im Haus gar nicht spürt. Wer kann helfen? Bitte anrufen unter 01782189491

 

Greyhound  Greyhound2  Greyhound4

 

 

 

 

 

   
© Copyright 2018. All Rights Reserved.