Ein wertvolles Buch für Kaninchenhalter!

 

"Das Tierschutz-Kaninchenbuch" , geschrieben von Barbara Felde, ist ein "MUSS" für alle Menschen, die sich Kaninchen anschaffen wollen. Kaninchen und Käfig- die weit verbreitete Haltungsform für Kaninchen. Falsch- absolut falsch für die sozialen, bewegungsfreudigen und unternehmenslustigen Tiere! Eingesperrt auf engem Raum, oft noch falsch gefüttert, leiden die Tiere unter Langeweile und werden krank. Oftmals sterben sie einen stillen Tod, weil die Halter ihre Bedürfnisse nicht kennen. Frau Felde hat in diesem Buch die Bedürfnisse der Kaninchen verständlich erklärt und eine Vielzahl von abenteuerlichen Haltungsformen mit sehr schönen Fotos dokumentiert. Wir können dieses Buch sehr empfehlen! Ein Tier in menschliche Obhut zu nehmen ist Verantwortung für ein Tier, was den Menschen ausgeliefert ist. Ich habe das Buch mit Begeisterung gelesen und die Fotos bewundert. Die Tipps und wertvollen Informationen sind mit viel Fachkenntnis zusammen getragen. 
Bitte erst dieses Buch lesen und dann entscheiden, ob man Kaninchen das Leben bieten kann, was die Tiere benötigen!

 

303948 web 303949 web

(Die Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.)

 

 

 

 

 

   
© Copyright 2018. All Rights Reserved.