Tierquäler an den Pranger!

 

 

Dieses traurige Ereignis geschah in Spanien! Doch auch bei uns in Deutschland sind Katzen oftmals Opfer von Tierhassern!
Es wurde beobachtet, wie mit diesem bedauernswerten Kitten Fußball gespielt wurde. Passanten stoppten dies und verständigten den Tierschutz. Das kleine Tier war schwer verletzt, gebrochene Hüfte und Oberschenkel. Sein Ernährungszustand war schlecht, die Äuglein vereitert. Rosa, unsere Kontaktpartnerin aus Castellon war verzweifelt. Das Geld für die Operation war nicht vorhanden. Wir mussten helfen und baten in Facebook Tierfreunde und Tierfreundinnen um Hilfe! In nur drei Tagen waren die OP Kosten aufgebracht! Ein lieber Tierfreund aus Giessen übergab mir noch eine große Summe, die sofort nach Spanien überwiesen wurde. Die Operation ist gut gelaufen. Wenn das Katerchen genesen ist und alle Reisebestimmungen der EU erfüllt sind, reist der kleine Mann zur Tieroase Heuchelheim.
Wir sagen allen lieben Menschen danke, die geholfen haben.

 

427523 web

   
© Copyright 2018. All Rights Reserved.