Berto, der kleine Held

Berto

Herr Klemm hat den zweiten Hund der Tieroase Heuchelheim zum Besuchs- und Begleithund der Malteser ausgebildet. Unser ehemaliger Schützling Suri ist schon einige Zeit in "Anstellung"! Yorkshireterrier Berto hat seine Prüfungen bestanden und macht seine Arbeit prima. Kleiner Mann, wir sind so stolz auf Dich! Sein Lebenslauf: ausgesetzt in Südspanien, ausgehungert und verwahrlost von Tierschützern in Obhut genommen, Reise nach Deutschland zur Tieroase, Lebensfreude gewonnen bei Iris, unsere tolle Pflegemama, Adoption durch Herrn Klemm, Ausbildung, Prüfung bestanden, Zertifikat zum Malteser Besuchs- und Begleithund! Wenn das keine Karriere ist! Danke an alle, die geholfen haben, dieses wunderbare Hundchen zu retten.
Möchten Sie die "Diensthunde" der Malteser kennen lernen? Herr Klemm lädt ein in die Kirche in Hadamar am 11. März um 15 Uhr. 

Berto2

 

 

 

 

 

 

 

   
© Copyright 2018. All Rights Reserved.