Unsere kleine Weihnachtsfeier!

In dem netten Lokal "Schlemmereckl" in Heuchelheim haben sich die Pflegeplätze der Tieroase Heuchelheim zu einer kleinen Weihnachtsfeier zusammen gefunden. Es war ein netter Abend unter Gleichgesinnten! Wir ließen die Vergangenheit Revue passieren. Vielen Tieren konnten wir schon helfen und Familien glücklich machen mit ihren vierbeinigen Hausgenossen. Einige von uns kennen sich schon Jahrzehnte. Immer wieder melden sich jüngere Tierfreunde und Tierfreundinnen, die einen Pflegeplatz anbieten. Andere behalten ihre Pflegetiere und fallen dann als Pflegeplätze aus. Wir haben Fotografen unter uns, Menschen, die handwerklich helfen oder z.T. lange Strecken in Kauf nehmen, um unsere Schützlinge in ihr neues Zuhause zu fahren. Einige fertigen wunderschöne Handarbeiten an, die wir zugunsten des Tierschutzes anbieten. Es waren schöne Stunden, die wir verbracht haben. Wir wurden bestens bedient mit leckeren Speisen. 
Am 8. und 9. Dezember sind wir mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Langgöns vertreten. 

378338 web 378339 web 378340 web 378341 web 378342 web 378343 web 378344 web 378346 web 378349 web

(Die Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.)

 

 

 

 

 

 

   
© Copyright 2018. All Rights Reserved.