Lena

 

Hallo liebe Pflegemama, 
ich habe mich schon super in meinem neuen Zuhause eingelebt. 
Die Heimfahrt hat prima geklappt. Nach kurzer Aufregung habe ich tief und fest geschlafen und mir war nicht schlecht. 
Dann habe ich erst einmal mein neues Zuhause erkundet. Alle Zimmer angesehen und dann raus in den tollen Garten. 
Abends kamen dann noch viele Leute, die haben mich alle herzlich begrüßt. 
Gegen zehn bin ich dann mit hoch in mein Körbchen und habe bis morgens um halb acht geschlafen. Meine neue Familie hat 
mich dolle geknuddelt morgens, weil ich soooooo lieb war. 
Ich gehe mindestens vier Mal am Tag spazieren....nur weit will ich noch nicht von meinem Zuhause weg und bin froh, wenn ich 
mein Haus wieder sehe. 
Gestern Abend war eine Freundin von Frauchen da. Die hat auch einen Welpen und wir haben im Garten getobt. Das war ein Spaß! 
Danach war ich fix und fertig! 
Mir gefällt es echt super hier. Ich lerne täglich was dazu und bin schon so gut wie stubenrein. 
Ab Samstag gehe ich in die Hundeschule und bin schon ganz gespannt darauf! 
Bis bald mal 
Lena und Familie <3

 

Lena2Lena3Lena4Lena5

 

 

 

   
© Copyright 2018. All Rights Reserved.