Pelayo

Hallo Frau Toth,

hier sende ich Ihnen mal die ersten zwei Tage mit Pelayo!

Als wir zu Hause angekommen waren, ist er direkt raus aus der Box, war auf der Katzentoilette, hat bisschen gefressen und was getrunken. (kein Erbrechen, kein Durchfall) Anschließend wurde alles inspiziert und mit unserer Tochter gespielt. Er ist Ihr hinterher und hat mit ihr gespielt.....
Abends dann kam er zum schmusen ins wohnzimmer und ist später mit uns zu Bett gegangen, wo er auch bis am morgen mit drinnen lag!

Heute morgen war es, als würde er schon immer hier wohnen und als mein Mann mit unserer Tochter kurz weg gefahren ist, hat er sie gesucht. Große Freude als sie wieder kam!!
Während die Kleine geschlafen hat, hat Pelayo auch geschlafen. Als die kurze wach geworden ist, ist er sofort wieder zum spielen zu ihr.

Er hat keine Angst, erschreckt sich vor nichts und ist immer dabei!!

Sie brauchen sich also keine Sorgen machen....
ich denke er ist angekommen

Liebe Grüße

 

Pelayo  Pelayo2  Pelayo3

(Die Fotos lassen sich durch Anklinken vergrößern.)

 

   
© Copyright 2018. All Rights Reserved.