Aktuelles

Kleinkinder und kleine Tiere!

 

Erst hatte ich so ein bißchen "Bauchweh", als die jungen Eltern mit dem kleinen Mädchen einen Welpen adoptieren wollten. Die Kinder fordern in diesem Alter die volle Aufmerksamkeit der Mutter- und so ein junger Welpe benötigt ebenfalls eine "rundum" Versorgung! Als ich die Familie besuchte, wurde ein ausführliches Gespräch geführt ,und ich kam zu dem Entschluss: die jungen Leute schaffen das!
So zog Welpe Bilka ein! Und mein Eindruck hat mit nicht getäuscht, es klappt alles bestens! Kind und Hund sind ein Herz und eine Seele! Bilka ist der perfekte Familienhund, so wurde sie mit einem Wort beschrieben. Jede Vermittlung ist anders und neu! Oft fällt die Entscheidung nicht leicht! Hier passt es wunderbar!

 

kleinkinderKleinkinder2

Besucher Statistik: Heute 38 , Gestern 148 , Woche 186 , Monat 1355 , Insgesamt 193251

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online