Geschichten, die der Tierschutz schreibt!

 

 

Vor zwei Jahren um die Weihnachtszeit erhielten wir einen Anruf aus Polen. Ein Ehepaar hatte die kleine Yorkshireterrierhündin Clara auf unserer Homepage entdeckt und sich in die süße Lady verliebt. Zunächst waren wir skeptisch und mißtrauisch. Das verflog aber schnell, als wir das warmherzige Ehepaar kennen lernten die die weite Fahrt von Polen nach Heuchelheim nicht gescheut hatten. Ohne Bedenken gaben wir die kleine Spanierin mit nach Polen.
Während unseren Urlaubes in Mecklenburg Vorpommern fuhren wir zu einem Besuch nach Polen!
Clara hat ein traumhaftes Zuhause und zwei andere Hundchen als Spielgefährten zum Toben auf einem riesigen Grundstück am See!
Im Tierschutz erlebt man oftmals traurige Ereignisse. Da ist es eine Freude zu sehen, wie ein kleiner Hund ins große Glück gezogen ist.

 

Polen  Polen2

 

 

 

   
© Copyright 2018. All Rights Reserved.