Die Resonanz war überwältigend auf unser Bitte, warme Decken und Futter zu spenden für die hungernden und frierenden Tiere in Spanien. Mein Artikel stand in der Printausgabe und hat eine Welle der Hilfsbereitschaft ausgelöst. Danke!
Es sind so viele schöne Sachen und Futter gespendet worden, dass wir ein kleines Transportunternehmen gefunden haben, welches alle Spenden am Freitag nach Spanien fährt.
Dort herrscht große Not, die Tierheimtiere frieren, denn es gibt keine Heizung.
Die Strassentiere hungern, denn alles Futterquellen sind verschwunden, Hotels und Gaststätten sind geschlossen, die Touristen fehlen.
Unsere Tierschutzfreunde in Albacete tun, was sie können.
Und dank Ihrer Hilfe können wir nun auch einen kleinen Beitrag leisten.
Bis Mittwoch Nachmittag nehmen wir noch Hunde- und Katzenfutter an, was am Freitag mit auf die Reise gehen kann.
Es gibt sie noch, die Tierfreundinnen und Tierfreunde, der Tierschutz hat Unterstützer!

 

432881 web  432882 web  432884 web  432879 web  432880 web

 

 

 

 

   
© Copyright 2018. All Rights Reserved.